9 neue Fotos!

Hallo zusammen,

es ist Wochenende und die Sonne scheint. Untenstehend neun Fotos, die die Verwendbarkeit der Einrichtung demonstrieren:

blog_f1 blog_f2

blog_f3 blog_f4

blog_f5 blog_f6

blog_f7 blog_f8

blog_f9

Die nächsten Blogbeiträge werden sich dann um die Detaillösungen drehen – wie etwas befestigt ist, wie etwas klappt, wie die ganzen Sachen zusammenspielen. Die Isomatten und der in den Küchenblock integrierte Mülleimer sind die nächsten Erweiterungsschritte, die im Juni folgen werden.

LG,

Robert

Ein Kommentar zu “9 neue Fotos!

  1. Hi Robert,

    ganz großes Kompliment für den gelungenen Ausbau! Da steckt Campingerfahrung, gründliche, durchdachte Planung und viel Detaillarbeit drin, und, wie man auf den Fotos sieht, auch qualitativ hochwertige Materialien! Für dieses Ergebnis finde ich den Preis sehr attraktiv!

    Die Diskussionen im Berlingo-Forum habe ich auch schmunzelnd verfolgt. Zur Board-Toilette noch ein Tipp: Auch beim Modutop kann die Toilette im Heck benutzt werden, denn der hintere Dachstaukasten lässt sich für den Urlaub in Sekundenschnelle aushängen (s. Beschreibung auf meiner Website).

    Überrascht hat mich, dass ein Leser u.a. den fehlenden Fernseher bemängelt, wobei unklar ist, ob er damit 40, 50 oder 60 Zoll meint oder einfach nur die fehlende Satellitenschüssel auf dem Dach. Noch mehr hat er mich dann überrascht, als er im gleichen Thread ernsthaft ein klappbares Gästebett (das irgendwie ins Auto gewurschtelt werden soll) als die bessere Alternative zu diesem schönen Ausbau anpries. Solche Einwürfe muss man wohl unter dem Kontext Meinungsfreiheit durchgehen lassen, auf die er vorsorglich in einem seiner zahlreichen Beiträge ausdrücklich hinwies. Repräsentativ ist solch eine Dampfplauderei sicherlich nicht, aber sie gehört wohl zu einem Forum wie fettige Pommes zur Currywurst.

    Ich bin mir sicher, dass dieser Ausbau viele Fans finden wird und wünsche Euch viel Spaß auf Euren Reisen!

    Berni

Kommentar verfassen

